Die Firma Enzian Logistics & Trading AG ist in 2003 im Kanton Bern gegründet worden, und ist damals nur im bereich Handel tätig gewesen.

Ab Mitte 2004 ist der Bereich Logistik dazugekommen.

Angefangen haben wir mit 2 Fahrzeugen im Inlandverkehr Schweiz.

Per 01. Januar 2005 sind wir mit unserer Firma umgezogen nach Stein im Kanton Aargau, damit wir uns direkt in der Nähe vom Deutschen Zoll befinden.

Aktuell besteht unser Fuhrpark aus 12 Fahrzeugen, tätig im Inlandverkehr Schweiz und im Internationalen Verkehr, hauptsächlich Benelux und Deutschland.

Unsere Dienstleistungspalette ist breit gefächert und wird ständig den neuen Herausforderungen und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.

Zielsetzung unserer Firma ist es, unseren Kunden überall und jederzeit im Transportbereich zu unterstützen damit Sie erfolgreich sind.